Print

Unser erster Fieldday im Jahr 2011 fand auf dem Grund und Boden das Gartenbauvereins Wilstorf auf der Parzelle von Ewald DB2HE statt. Und natürlich, das alles in der Mitte diverser Gemüse-, Obst- und Sträuchersorten. Mit anderen Worten: ein Fieldday im Gemüsebeet.

Wir mussten den Garten nicht umgraben, hatten aber dennoch allerlei zu tun mit dem Geräte- und Antennenaufbau. Nachdem das zügig erledigt war konnten wir unseren erst wenige Tage zuvor mit der "E-Liznez" ausgestatteten neuen Funkamamteuren die Regeln guter Betriebstechnik ans Herz legen.

Wie die Bilder belegen hatten wir sowohl in technischer, funktechnischer als auch kulinarischer Hinsicht viel Freude an diesem Treffen. Besonders gefreut hat uns natürlich der Besuch von Vertretern des Distrikts- und DARC-Vorstands: Felicitas Wolff DL9XBB und Peter Wolff DJ9LN.

Viel Spass beim Betrachten der Fotos!






{gallery}fd2011-1{/gallery}