In diesem Bereich gibt es zukünftig alle Informationen zum am Ende eines Jahres stattfindenden Amateurfunkflohmarkt.

Wir haben gewartet, gewartet und gewartet. Doch leider haben sich unsere Wünsche und Hoffnungen nicht erfüllt!

Leider müssen auch wir, wie viele andere Veranstalter auch, euch mitteilen, dass der Amateurfunk-Flohmarkt-HH 2020 ausfällt und auch nicht in den Januar 2021 verschoben wird! Ein Treffen auf einem relativ kleinem und engen Raum mit sovielen Beteiligten ist organisatorisch und in finanziell überschubarem Aufwand nicht zu gewährleisten. Wir können und wollen die Verantwortung, dass sich eventuell doch ein Besucher auf unserer Veranstaltung mit dem Covid-19-Virus anstecken könnte, nicht übernehmen. Andere Bereiche wie der Fußball machen das zwar, wir denken jedoch es ist verantwortungsvoller, die Gesundheit des Einzelnen höher anzusiedeln als den Spassfaktor.


Auch wir hätten uns sehr gefreut euch wiederzusehen und den einen oder anderen Klönschnack gehalten zu haben, oder auch nur das eine oder andere Schnpchen gemacht zu haben!

Machen wir aus der Not eine Tugend und freuen uns umso mehr, wenn wir uns wieder auf einem Hamburg-Flohmarkt treffen können. Ohne Gesundheitsrisiko!



Bitte die Seite von Zeit zu Zeit erneut aufsuchen, um mitzubekommen, ob sich etwas geändert hat.

Und immer daran denken, bleibt Gesund!

73 de das AFU-Flohmarkt Orga-Team