Du möchtest gerne Zugang zum Forum des Ortsverbands Harburg E07 haben?

Das Forum des Ortsverbands Harburg ist für Ortsverbands Mitglieder gedacht, die sich über diese Plattform miteinander austauschen wollen. Mit austauschen ist nun nicht gemeint, dass man die Familien austauscht ("... obwohl .... ok, dass ist ein anderes Thema! .. ;-)), sondern Informationen technischer Natur oder mit funktechnischem Inhalt im weitesten Sinne. Die Plattform soll insbesondere dazu dienen, den Informations- und Datenaustausch im Ortsverband zwischen den Mitgliedern für Projekte und Aktivitäten zu vereinfachen.

Ok, Du bist noch nicht Mitglied im Forum, möchtest dies aber gerne werden. Dann schreibe doch einfach eine Email an folgende Adresse, mit der Bitte um Aufnahme in das Forum: ovv-e07(äht)sevenstone.de

Du bekommst zeitnah ein Feedback über das weitere Vorgehen. Bitte übe Dich ein wenig in Geduld, wenn Du nicht gleich am nächsten Tag eine Antwort bekommst! Wir melden uns bald bei Dir.